Einmal Schürgut- immer Schürgut
Einmal Schürgut-immer Schürgut

Referenzen

Im Laufe unserer mehr als 20-jährigen Präsenz auf dem Markt konnten wir uns einen festen Kundenstamm aufbauen. Dazu gehören neben größeren Baufirmen aus der Region auch viele Privatpersonen, die immer wieder gern auf unsere Leistungen zurückgreifen. Warum?

Durch unsere zuverlässige Arbeit sind wir ein wichtiger Teil der Bauplanung und oft auch das letzte Gewerk am Bau, bevor dieser übergeben wird. Besonders stolz sind wir über die große Anzahl zufriedener Haus- und Eigentumswohnungsbesitzer im Raum Usedom, die schon lange vor Ihrem Einzug durch uns beraten wurden und schon in der Bauphase Einfluß auf Farbe und Gestaltung nehmen konnten.  

2010-Fassadengestaltung, Raumgestaltung und Restaurierungsarbeiten im Innen- und Außenbereich an einem denkmalgeschützten Gutshaus an der Mecklenburgischen Seenplatte

Über Jahre ist die Firma Schürgut in viele Projekte der VAKON Bau GmbH eingebunden. Zuverlässigkeit, Flexibilität und kreatives Arbeiten kennzeichnet die Zusammenarbeit. Beispiele für eine gelungene Farbgestaltung an Neubauten in der Neubrandenburger Innenstadt.

Von 2002 bis 2015 entstanden auf der Insel Usedom (Zinnowitz, Koserow,Trassenheide) eine Anzahl von modernen Mehrfamilienhäusern und Eigentumswohnungen, für welche die VAKON GmbH als bauausführender Betrieb verantwortlich zeichnete. Die Farbgestaltung der Fassaden und sämtliche Malerarbeiten übernahm wieder der Malerbetrieb Schürgut. Die künftigen Mieter und Eigentümer konnten schon während der Ausbauphase auf Gestaltungsdetails Einfluß nehmen.  

Vollsanierungen an Mehrfamilienhäusern  in Neubrandenburg-Broda und Balkonsanierungen an einem WBS-70 Block der Neuwoba (Katharinenviertel)

2015-Eines der letzten großen Projekte war die Balkon- und Fassadensanierung an einem WBS-70-Wohnblock (Neubrandenburg-Datzeberg)

Hier finden Sie uns


Rotbuchenring 83
17033 Neubrandenburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 395 7792459 +49 395 7792459

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ralf Schürgut, 2015, design by Heritage Digital